Lange genug verklagt ja Apple alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist auch nur ansatzweise etwas mit einem Apfel zu tun hat. Da konnte man immer schon froh sein, wenn man beim Essen eines Apfels nicht noch Lizenzgebühren abdrücken mußte…
Neueste Kommentare