Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

360Live und PS3M, da gehts dahin…

360Live und PS3M, da gehts dahin…

Nachdem vor langer Zeit schon das Cubemagazin vom Lauf der Dinge dahingerafft wurde, hat es jetzt auch nach der GamesTM die beiden Magazine von 360Live und PS3M erwischt.

Der Airmotion Games Verlag stellt mit Ende des Jahres die beiden Magazine ein. Nachdem die Auflagezahlen des 360Live und des PS3M Magazins im Laufe des Jahres wie bei jedem anderen Print Titel weniger wurden, blieb nur der letzte wirtschaftlich sinnvolle Schritt übrig.

Auch wir haben seit der Gründung der Magazine durch Richard Löwenstein all die Jahre die Server und den monatlichen Ansturm nach dem Newsletterversand gestemmt und schauen mit einem weinenden Auge zurück.

Im Spieleschreiber Blog von Richard Löwenstein können derzeit einige spannende Momente nochmal miterlebt werden. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Und somit bleibt auch von uns nur zu sagen, „der letzte macht das Licht aus.“

Und wer sich noch etwas Retro nach Hause holen möchte, dem geht mit Tetrimino ein Licht auf:

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.