Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

80 Port USB-Ladegerät, wenns ein bissel mehr sein darf

80 Port USB-Ladegerät, wenns ein bissel mehr sein darf

Der Hersteller Thanko hat für die Fans des USB Anschluss ganz was tolles gebaut 😉 Mit dieser tollen Erfindung kann man 80 USB Geräte gleichzeitig laden. Es handelt sich hier also nicht um einen USB Hub weil das keine PC Stromversorgung aushält, sondern rein um ein USB Ladegerät. Aber die Bilder sind schon klasse 🙂

Quelle: http://www.geekstuff4u.com/80-port-usb-charger-board.html

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , ,

Eine Antwort

  1. Martin sagt:

    Ja, auf den ersten blick etwas komisch, macht aber definitiv sinn, wenn man bedenkt, das USB seit diesem jahr der offizielle stromversorgungs-standard für neue handy’s in der EU ist.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,633196,00.html

    Ich schätze BTW, das sich, spätestens dadurch, usb als stromstandard für kleinverbraucher etablieren/durchsetzen wird.

    dann fehlt nurnoch der USB-rasierer….Oh……
    http://gizmodo.com/222669/usb-shaver-rechargeable-less-crappy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.