Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

Aktuelles Joomla Projekt „Beraterbüro Floerke“ ist online.

Aktuelles Joomla Projekt „Beraterbüro Floerke“ ist online.

Ich wünsche euch erst einmal einen schönen Sonntag. Und ich möchte direkt die Gelegenheit nutzen und euch unser aktuelles Joomla Projekt vorstellen. Es war ein kleinerer Auftrag, der erfolgreich über Xing akquiriert wurde.

Die Seite besteht derzeit aus aus 9 Unterseiten und wurde auf Joomla aufgesetzt. Einfach mal reinschauen, was Herr Floerke bietet, es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick zu riskieren.

Die URL: www.floerke-edv.de

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.