Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718
ingo@siebeck.net

Am Rand der Komfortzone

Am Rand der Komfortzone

Nach über sieben Jahren war es soweit. Dieser Moment. Die Erkenntnis, hier geht es nicht mehr weiter. Und wenn doch, dann läuft man lachend in den Abgrund.

Sobald man realisiert hat, dass man für sich selbst einen wichtigen Schritt gehen muss, gibt es eigentlich kein zurück mehr.

Der Kopf sagt: „Tu, das was sich für Dich gut anfühlt“. Der Bauch sagt: „Kuchen gibt es auch woanders, hör auf deinen Kopf“. Und das Herz weiß, dass es Zeit ist, all das Vertraute und Angenehme hinter sich zu lassen.

Auf zu neuen Ufern. Das Boot hab ich die letzten Jahre gut zusammengebaut, jetzt schauen wir mal, wie es sich in unbekannten Gewässern schlägt.

Alles neue macht der Mai…

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.