Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

Die CNC-Fräse für Zuhause, powered by Kickstarter

Die CNC-Fräse für Zuhause, powered by Kickstarter

Eine portable CNC-Fräse? Die Firma Otherfab hats erfunden. Finanziert werden soll das ganze voll im Trend mit Kickstarter. Die Resonanz bei der Crowdfounding Plattform auf das Produkt der Kalifornier ist groß. Die 50.000 USD wurden schnell erreicht und die 100.000er Marke ist in greifbarer Nähe.

overview-image1

 

Die Fräse von Othermill wird vom Computer aus gesteuert. Endlich mal das Gegenstück zu den ganzen 3D Druckern 🙂 Nicht aufbauen, diesmal wird „abgerissen“. Es muss ja nicht immer gleiche das teure Modell von Siemens sein, man beachte die Kundenmeinung 😉

Mehr dazu gibts bei Golem zu lesen.

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , ,

Eine Antwort

  1. Lisa Weber sagt:

    Werde das mal bei Google checken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.