Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

Mammuthanull, die Bahn die SEO Wellen schlägt

Mammuthanull, die Bahn die SEO Wellen schlägt

Die Mammuthanull schlägt große Eisenbahn und SEO Wellen. Kaum gestartet, gibt es jetzt über 6000 Treffern beim Google zum Thema. Es gibt Definitionsseiten wo man endlich erfährt, was es mit der Mammuthanull auf sich hat, einfache Beträge zum Wettbewerb, aber auch Facebook Fan Seiten, Mammuthanull Twitter Feeds und vieles mehr.

Mein Blog ist leider recht schnell wieder von Platz 1 verschwunden, aber vielleicht tut sich ja noch was 🙂 Wo man aktuell steht, lässt sich hier recht gut verfolgen.

Ich bin sehr gespannt, welche Seite am Ende das Rennen macht. Interessant ist, dass reine Foren nicht so schnell aufsteigen, wie simple Content Seiten.

Also wer mich dabei unterstützen will, darf diesen Link gerne in diversen sozialen Netzwerken verstreuen.

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , , , , ,

2 Antworten

  1. Karla S. sagt:

    inzwischen mhr als 70.000!

  2. via eagle sagt:

    Abend,

    ich wollte nur mal eben Hallo sagen und nen Link da lassen 🙂

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.