Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

Office 2013 ist fertig. Wann gehts los?

Office 2013 ist fertig. Wann gehts los?

Microsoft hat heute den RTM Meilenstein vom Office 2013 bekanntgegeben. Somit sind Entwicklungen und Tests abgeschlossen und man konzentriert sich jetzt darauf. Das Produkt unters Volk zu bringen. Etwas überrascht hat die Nachricht auf jeden Fall, da der RTM Status eigentlich erst für November angekündigt war. Stolze Leistung!

Hier zu lesen: http://blogs.office.com/b/office-news/archive/2012/10/11/office-reaches-rtm.aspx

Aber wann gehts los? Der breiten Masse soll das neue Office im ersten Quartal 2013 zur Verfügung stehen. Wer sein Office Paket nach dem 19. Oktober kauft, darf ebenfalls kostenlos upgraden auf 2013. Microsoft Partner bekommen das ganze wie gewohnt etwas früher.

Ich bin gespannt. Die Beta hat noch nicht so ganz überzeugt, das minimalistische Design ist doch schon arg gewöhnungsbedürftig. Aber vielleicht tut sich ja noch was. Lassen wir uns mal überraschen.

 

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.