Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718
ingo@siebeck.net

Windows 7! Der „Messias“ kommt?

Windows 7! Der „Messias“ kommt?

Es ist soweit! Windows 7 steht für die ersten erlesenen Nutzer zum Download bereit. Derzeit haben Technet- und MSDN User schon die Möglichkeit die englische Version zu laden. Ein Language-Pack steht auch bereit.

Ab 14. August gibts dann auch die deutsche Version zum Download. Ich bin gespannt, wann wir es über die Softwaretankstelle der Fachhochschule Deggendorf beziehen können. Mittlerweile bin ich doch sehr neugierig, ob Windows 7 den Hype und die Lobpreisungen auch wirklich einhält.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es ausschaut und ob was Wahres dran ist.

Weitere Infos gibt es bei Golem.

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , , ,

2 Antworten

  1. Wirklich ab 14.August?
    Dachte ich krieg das als upgrade für meinen neuen Laptop erst ab Dezemberß
    Freund von mir hat Beta Version und ist begeistert.

  2. Zumindest für Technet und MSDN User. Der „Otto-Normal“ Verbraucher wird wohl bis 22. Oktober warten müssen. Zumindest ist das der bisherige Plan. Aber die Technet Version wurde ja auch vorgezogen, somit besteht ja Hoffnung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.