Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

Deutschland und seine Nachbarn (Post It Version)

Deutschland und seine Nachbarn (Post It Version)

Das Schöne an Schulkindern ist ja, dass man selbst auch alles nochmal lernt. Das soll ja bekanntlich jung halten.

Ob das so ist? Man weiß es nicht! Was aber sicher ist, je visueller und kreativer es wird, desto mehr Spaß hat der Nachwuchs daran, etwas zu lernen.

So geschehen bei den aktuellen Themen aus dem Musikunterricht (links an der Wand) und Deutschland, seine Bundesländer und Nachbarn samt Hauptstädte.

Und mein Sohnemann war fleißig damit beschäftigt, alles so gut zu wissen, dass alle Länder und Orte mit einem Post It abgedeckt sind.

Spaß hat es gemacht 🙂 Schauen wir mal, was für eine Note dabei rauskommt.

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.