Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

HTPC: Blueray ist da und Netzteil nicht lieferbar

HTPC: Blueray ist da und Netzteil nicht lieferbar

So heute gabs eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute zuerst, mein Blueray Laufwerk ist angekommen, diesmal Bulk, nicht Retail, weil es a.) günstiger war und b.) ein Film auf Blueray dabei war 😉 2 gute Gründe.

Ganz wichtig, es ist ein Combo Laufwerk, deswegen auch etwas teurer, aber so kann man wenigstens aufgezeichnte Sendungen wieder auf DVD pressen.

Jetzt aber zur schlechten Nachricht, das gewünschte Netzteil von OCZ ist weiterhin nicht lieferbar. Langsam setzten die Sachen hier Staub an, dann werde ich mal schauen ob die Alternative von Seasonic lieferbar ist. Seasonic S12II 330 wäre das Objekt der Begierde. Weitere Infos folgen 🙂

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.