Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718 350
ingo@siebeck.net

HTPC: Netzteil, Kabel und Salat

HTPC: Netzteil, Kabel und Salat

So heute kam dann endlich das „Ersatz“-Netzteil, super leise, aber leider ohne Kabelmanagement, was man später noch sehen wird 😉 Aber hier ein kurzer Blick auf die Lieferung die heute eingetroffen ist.

Kurz zusammengefaßt sieht man auf dem linken Bild den neuen passiven CPU Kühler von Scythe, den Ninja Mini B. Darauf ein Y-Kabel mit 3 Polen für Gehäuse Lüfter, damit beide Gehäuse Lüfter vom Mainboard gespeißt werden. Dann 2 kleine S-ATA Winkeladapter. Was für Dinger? Genau das 😉 Das S-ATA Anschluss Problem, dass die Kabel einfach 0,8cm von der Gehäuse Wand weg waren und es beim Zuschauen schon weh tat wie das Kabel da drin klemmte. Oben noch neue S-ATA Kabel, kürzer ginge nicht, die sind 30 cm lang. Jeder cm ist da zuviel 🙂 Und darunter das neue Netzteil von Seasonic. Rechts auf den Bildern das ganze nochmal etwas detailiert.

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.