Standort, Munich, Germany
+49-89-716 718
ingo@siebeck.net

leckeres Teamevent für unser verteiltes Team

leckeres Teamevent für unser verteiltes Team

Unser Team ist verteilt auf drei Länder. Deutschland, Marokko, Griechenland. In einer der letzten Retrospektiven kam der Wunsch nach einem Team Event auf. Da gibt es tatsächlich Anbieter für „virtuelle“ Team Events. Aber wir haben uns für das entschieden, was einfach ein Selbstläufer ist. In jedem Büro. Immer.

Kuchen!

Und so war es letzten Freitag soweit, simultanes Kuchen Essen in 3 Ländern mit Video Übertragung. Einfach ein großartiges Team 🙂 Welches selbst aus kritischen Situationen einfach immer das Beste rausholt.

Und unsere Kollegen in Marokko haben sogar zu Ehren unserer Product Ownerin Steffi einen besonderen Kuchen aufgetischt. Sie verlässt uns Ende des Monats. Da konnte meine Donauwelle nur schwer mithalten 🙂 Aber das ist auch gut so.

Wenn ihr also mal auf der Suche nach einem einfachen Teamevent für euer verteiltes Team seid, was wenig Budget braucht, denkt immer daran:

Wo Kuchen ist, da ist auch Hoffnung und Kuchen gibt es immer irgendwo. Warum also auch nicht in eurem Team?

Wie oft gibt es bei euch Kuchen? Und wer backt den? Bei uns musste ich als Scrummaster ran, aber das mach ich gerne! Und bei euch?

Bleiben wir in Kontakt?

Tags: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.