Llama is back? Doch eine Zukunft für Winamp?

So schnell kanns gehen! Nachdem ich den guten Winamp von Nullsoft gestern noch für gestorben erklärt habe, gibt es heute die News. Dass sich ein Käufer gefunden hat.

Winamp

 

Und das ist nicht, wie vor geraumer Zeit spekuliert, Microsoft.

Wie in Caschys Blog zu lesen ist, wurden die Nameserver von AOL auf Radionomy übertragen. Radionomy ist ein Online-Radio-Portal mit gut 6000 Sendern. Außerdem bietet man die Möglichkeit seinen eigenen Sender aufzumachen. Infos über den Kaufpreis gibt es leider nicht. Aber hoffen wir mal auf eine Weiterentwicklung. Verdient hat es das gute Llama 🙂

Übrigens lohnt sich ein Blick auf die Radionomy Seite! Da gibts wirklich gute Sender mit einer prima Sortierung. Wer es noch nicht kannte, reinschauen!

 

Bleiben wir in Kontakt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.